Marietta & Mario - Arsch auf Eimer beim Engagement-Shoot
Ach ja - diese beiden - noch immer bin ich geflasht von deren Hochzeit vergangenen Samstag. Es war einfach genau passend für die beiden - persönlich hoch 1000 - und dazu auch noch absolut mein Ding.
Auch schon beim Kennenlern-Shooting haben wir uns prima verstanden und eigentlich wollte auch keiner so recht nach Hause.
Wir hatten so einen Spaß - auch schon, weil die Planung für's Shoot nicht solo einfach war, denn wir wollten was cooles - ein Dach, ein Parkdeck, irgendwas urbanes, aber das war schwieriger als gedacht.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn mir spontan die zündende Idee kommt - dann hieß es nur noch auf schönes Wetter warten.
Dies war ja dieses Jahr wirklich der schwierigste Part - aber direkt nach der standesamtlichen Hochzeit in Kopenhagen der beiden konnten wir wunderbare Bilder machen.
Und so merkt man wieder, wer zu einem passt. Ich bin so dankbar, dass ich auf dieser Hochzeit sein durfte. Mit Jessi. Mit Kopfschmerzen des Todes. ABER: wenn du dann in der Dankesrede erwähnt wirst und mehrmals am Abend in den Arm genommen wirst und gesagt bekommst, dass man so froh ist mit dabei zu sein, DANN weist du:
DAS war ARSCH auf EIMER! <3